Die Brynmor-University-Reihe

Queere Dark-Academia-Romance an einer englischen Elite-Universität

Geheimnisse

Die Brynmor-University-Reihe Band 1

»Ich bin nach Brynmor gekommen, um herauszufinden, was mit meinem Bruder passiert ist. Aber manche Geheimnisse sollten besser nie gelüftet werden ...«

Als Samuel das erste Mal die Brynmor University sieht, ist er überwältigt: Die jahrhundertealten Gebäude thronen majestätisch auf den Klippen der Küste Cornwalls. Doch im Gegensatz zu den anderen Erstsemestern freut sich Samuel nicht auf sein Studium. Er ist nur in Brynmor, um herauszufinden, was hier mit seinem Bruder passiert ist. Philipp hatte zehn Monate zuvor einen Unfall und liegt seitdem im Koma. Die Umstände wurden nie aufgeklärt. Samuel beginnt Nachforschungen anzustellen und stößt schnell auf eine geheime Studentenverbindung. Die unverhoffte Begegnung mit Connor, einem anderen Studenten, lässt ihn allerdings an seinem Weg zweifeln. In Connors Nähe kann er das erste Mal seit dem Unfall die Vergangenheit vergessen. Doch Connor verbirgt etwas vor ihm. Und sein Geheimnis könnte alles zerstören …

Versuchungen

Die Brynmor-University-Reihe Band 2

Rivalen

Die Brynmor-University-Reihe Band 3