Die Brynmor-University-Reihe

Queere Dark-Academia-Romance an einer englischen Elite-Universität

Geheimnisse

Die Brynmor-University-Reihe Band 1

»Ich bin nach Brynmor gekommen, um herauszufinden, was mit meinem Bruder passiert ist. Aber manche Geheimnisse sollten besser nie gelüftet werden ...«

Als Samuel das erste Mal die Brynmor University sieht, ist er überwältigt: Die jahrhundertealten Gebäude thronen majestätisch auf den Klippen der Küste Cornwalls. Doch im Gegensatz zu den anderen Erstsemestern freut sich Samuel nicht auf sein Studium. Er ist nur in Brynmor, um herauszufinden, was hier mit seinem Bruder passiert ist. Philipp hatte zehn Monate zuvor einen Unfall und liegt seitdem im Koma. Die Umstände wurden nie aufgeklärt. Samuel beginnt Nachforschungen anzustellen und stößt schnell auf eine geheime Studentenverbindung. Die unverhoffte Begegnung mit Connor, einem anderen Studenten, lässt ihn allerdings an seinem Weg zweifeln. In Connors Nähe kann er das erste Mal seit dem Unfall die Vergangenheit vergessen. Doch Connor verbirgt etwas vor ihm. Und sein Geheimnis könnte alles zerstören …

Versuchungen

Die Brynmor-University-Reihe Band 2

Eine Elite-Uni an der rauen Küste Cornwalls, zwei junge Männer und eine verzweifelt intensive Liebe. Willkommen an der Brynmor University, einem Ort voller Geheimnisse.

Für Nate beginnt das neue Semester an der Brynmor University mit einem riesengroßen Schock. Denn plötzlich steht Lucas wieder vor ihm. Derselbe Lucas, dem er in den Semesterferien zufällig in London begegnet ist und mit dem er eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat. Nur ist Lucas jetzt Dr. Lucas Murphy, sein neuer Dozent. Sich hier in Brynmor wiederzusehen, als Student und Dozent … schlimmer hätte es kaum kommen können. Zuerst zwingen sich die beiden, Abstand zu halten. Nur wird das mit jedem Tag und mit jeder weiteren Begegnung schwieriger. Doch wenn sie der Versuchung erliegen, könnte das ihre Zukunft zerstören …

Rivalen

Die Brynmor-University-Reihe Band 3

Erscheint am 17.09.2024

»Romeo und Julia« in modernem, queerem Gewand mit einer düsteren Dark-Academia-Atmosphäre

Alles hinter sich lassen. Von vorne anfangen. Genau das hat sich Josh von einem Studium an der Brynmor University versprochen. Aber nach dem Streit mit einem anderen Studenten steht er wie in seiner Schulzeit erneut als Außenseiter da. Zu allem Überfluss trifft er in Brynmor jetzt auch noch Finn Godwins wieder. Die Familien von Josh und Finn blicken auf eine jahrzehntelange Fehde zurück, und auch Finn und Josh sind in der Vergangenheit immer wieder aneinandergeraten. In Brynmor flammt ihre Rivalität von Neuem auf – bis sich durch eine erzwungene Zusammenarbeit völlig unerwartet Gefühle zwischen ihnen entwickeln. Finns älterem Bruder, dem Anführer der exklusiven Studentenverbindung Brynmor Dawn, ist das jedoch ein Dorn im Auge. Und er wird alles tun, um die beiden auseinanderzubringen …